Autowerkstatt Fair Repair KFZ Technik GmbH - Autoreparatur, Autoservice, Hannover

Bewertungsübersicht


Fair Repair KFZ Technik GmbH
Anschrift:
Fair Repair KFZ Technik GmbH
Ikarusallee 26
30179 Hannover
Ansprechpartner:
Karsten Lies
(11)
4 von 5
  • Positiv: 10
  • Neutral: 0
  • Negativ: 1

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden Fair Repair KFZ Technik GmbH bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

Peugeot, 207 CC (02.2007->) Platinum, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Am Telefon ein netter Herr Lies, er mir schnell und kompetent Auskunft über alles geben konnte. Der vereinbarte Preis wurde eingehalten und die Arbeiten gut erklärt. Eindeutig: klare Empfehlung!
18.06.2020
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Opel, Vectra C Lim. (2002->) Elegance, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Die Werkstatt kann ich jedem nur empfehlen: Sehr freundlich, jedes Detail auch über den Auftrag hinaus wurde mir erklärt, die alten Teile aufgehoben das ist in Zukunft meine Werkstatt
18.11.2016
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Fiat, Punto (Evo) (199) (2009->) MyLife, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Sehr freundlicher Service
20.06.2016
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

BMW, Baureihe 3 Lim. (E90) (2004->) 320i, Ölwechsel
Kommentar des Autofahrers:
Wollte mir sein Öl anderhen. Sagte zu mir,"wenn sie noch ihr Öl mtbringen verdiene ich nichts" Nie wieder..!!!
Kommentar von Fair Repair KFZ Technik GmbH check:
Die Bewertung spricht für die Qualität des Kundenkontaktes. An unserer Qualität und Kompetenz hat sich nichts geändert - aber wenn mir hier selbsternannte Fachleute Baumarkt-Öl mitbringen und dann auch noch verlangen, dass ich Garantie für die Arbeiten übernehme, das Scheckheft stempeln soll und dies am besten auch noch für nicht ausgeführte Arbeiten, weil der Kunde zu geizig war , diese durchführen zu lassen - dann kann ich auf Kunden auch gerne verzichten. Dies sagte ich dem Kunden dann auch.
31.03.2016
Details
Details Bewertung: negativ
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Mercedes-Benz, E-Klasse Lim. (BM 211)(01.2002->) E 280 CDI (211.023), Inspektion
Kommentar des Autofahrers:
Der service wurde gut und schnell durchgeführt,die arbeiter sond höflich und ich wurde auf verbleibende Mängel hingewiesen.und das ganze zu einem super preis. Sehr gut.
08.02.2016
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Nissan, Qashqai+2 (JJ10)(08.2008->) Visia, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Die Werkstatt kann ich jedem nur empfehlen: Sehr freundlich, jedes Detail auch über den Auftrag hinaus wurde mir erklärt, die alten Teile aufgehoben und mir die Funktion erklärt. Rundum 100% toll!!!
10.11.2015
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Audi, A4 Avant (8E)(11.2004->) 2.0 TFSI (147kW), Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Super Arbeit, super Preise...werde auf jedenfall wieder kommen
08.09.2015
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Volkswagen, Touran (1T1)(02.2003->) Highline, Fahrwerk & Stoßdämpfer
Kommentar des Autofahrers:
Sehr Gutes Preisleistungsverhältnis. Kleiner Abzug in der B-Note wegen leichten Verzögerungen im Ablauf, hatte aber keinen Einfluss auf das sehr gute Ergebnis der Reparatur. Werkstatt ist zuempfehlen.
05.05.2015
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

OPEL ASTRA H Caravan, Motor
Kommentar des Autofahrers:
Bin optimal bedient worden. Herr Lies beantwortete mir jede Frage sehr plausibel. Sein Team ist sehr schnell und fachlich sehr kompetent. Ich werde hier auf alle Fälle neuer Kunde.
24.07.2013
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

MERCEDES-BENZ E-KLASSE, HU/AU Diesel
Kommentar des Autofahrers:
Freundliches und motiviertes Team nebst Werkstattleiter. Es werden nur Reparaturen verrichtet die unbedingt erforderlich sind-Keine Abzocke wie bei einigen Werkstattketten *** Tãglich TÜV-Abnahme.
10.07.2013
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität